Aktuelles aus der Welt der Neuen Lübecker

Mitgliederfest in Ahrensburg-Reeshoop

12.07.2017 | Das war ein Einsatz unter erschwerten Bedingungen mit einem tollen Ergebnis. 850 Mitglieder wurden angeschrieben und zum Mitgliederfest in Ahrensburg, Reeshoop eingeladen. 487 Personen haben zugesagt.

Ob klein oder groß -alle Gäste kamen auf ihre Kosten. Es wurde am Glücksrad gedreht, Trampolin gesprungen, die Hüpfburg unsicher gemacht und kleine Prinzessinnen und Indianer geschminkt. Kulinarisch war es ebenfalls ein Highlight, besonders gut kamen die Burger und die Crepes an. Herzlichen Dank an die Kolleginnen und Kollegen im SC Ahrensburg, die sich aufgrund der desolaten Wetterlage mehrmals trockene Sachen anziehen mussten und trotzdem fröhlich lächelnd unsere Mitglieder betreuten und natürlich an alle anwesenden Mitglieder und Partner.

E-Mail: ahrensburg(at)neueluebecker.de

Beim Entenangeln kamen auch die ganz kleinen Gäste auf ihre Kosten.Ein reichhaltiges Buffet ließ an diesem Tag keine Wünsche offen.Das Bungee-Trampolin war eines der Highlights an dem Tag.Fast 500 Gäste feierten ausgelassen miteinander.In der Hüpfburg tobten sich alle noch mal aus.Unsere Mitgliedervertreter hatten einen eigenejn Infostand, wo sie über das einizigartige Ehrenamt informierten.

 

NEUE LÜBECKER
Norddeutsche Baugenossenschaft eG

0451 1405-0
info(at)neueluebecker.de

Direktkontakt per Chat

Rückruf anfordern

Schaden melden

NEUE LÜBECKER
Norddeutsche Baugenossenschaft eG

0451 1405-0
info(at)neueluebecker.de