Aktuelles aus der Welt der Neuen Lübecker

O´ zapft is! Tolle Beteiligung beim ersten Mitgliederfest im Schleusenpark

13.10.2017 | Am Freitag dem 06.10.17 fand das erste durch die NEUE LÜBECKER ausgerichtete Mitgliederfest im Schleusenpark statt.

Passend zur Münchener Oktoberfestzeit hatten die Mitarbeiter des ServiceCenter Elmshorn die Idee, ein Mitgliederfest mal im Sinne des Oktoberfestes auszurichten.

Bei strahlendem Sonnenschein und herbstlichen Temperaturen fanden zahlreiche Mitglieder den Weg in das Bierzelt. Die Wohnanlage im Schleusenpark gehört mit zu einer der Größten der NL.

Für das kulinarische Angebot war auch gesorgt. Bei typisch bayerischen Spezialitäten wie z.B. Brezen und Weissbier nutzen die Mitglieder die Zeit zum gemütlichen Beisammensein und hatten sichtlich Spaß. Die Hüpfburg und das Entenangeln begeisterte auch die kleinen Gäste.

Nachdem sich zahlreiche Mitglieder für die Einladung und die tolle Veranstaltung bedankten hatten, spielten die Mitarbeiter der NL den Ball gerne zurück, und wünschten allen einen guten „Heimweg“.

E-Mail:

Unsere Mitglieder haben Spaß mit der NEUE LÜBECKER.Auch für unsere kleinen Mitglieder gab es viel zu erleben.Das Kinderschminken war eines der Highlights.Viele positive Gespräche begleiteten den Nachmittag.Das zünftig geschmückte Festzelt verbreitete bayerische Stimmung.

 

NEUE LÜBECKER
Norddeutsche Baugenossenschaft eG

0451 1405-0
info(at)neueluebecker.de

NEUE LÜBECKER
Norddeutsche Baugenossenschaft eG

0451 1405-0
info(at)neueluebecker.de