Aktuelles aus der Welt der Neuen Lübecker

Richtfest für "Unsere Lichtung"

30.08.2017 | Am 29.08.2017 war es endlich soweit. Die NL feierte das Richtfest für ihr 10 Mio. € Projekt in Schwarzenbek.

Gestern feierte die NL mit etwa 120 Gästen das Richtfest für 60 Wohnungen, die derzeit in Schwarzenbek entstehen. Auch Schwarzenbeks Bürgermeisterin, Frau Borchers-Seelig, war anwesend und überbrachte die Grußworte der Stadt.

Außerdem überreichte Sie den Zuwachs für des Bauprojekt, einen kleinen Ginkgobaum. Dieser soll, wie die Hausgemeinschaften vor Ort, wachsen und viel Freude bereiten.

Das hervorragende Wetter nutzen alle Anwesenden nach dem Richtspruch dann, um den Richtschmaus auch außerhalb des Festzeltes einzunehmen, die kleine Ausstellung zu besuchen oder auf eigene Faust bestimmte Bereich der Baustelle zu erkunden.

Unsere Kollegen beantworteten unter anderem viele Fragen zum Bauvorhaben und zur Vermietung. Derzeit sind nämlich schon 49 Wohnungen vermietet.

E-Mail: schwarzenbek(at)neueluebecker.de

Rund 120 Gäste folgten der Einladung der NL.Dr. Uwe Heimbürge (links) freute sich mit seinem Vorstandskollegen Marcel Sonntag über den Besuch der Bürgermeisterin.Schwarzenbeks Bürgermeisterin Frau Borchers-Seelig überbrachte gern die Grußworte der Stadt.Der Richtrpsuch vom Polier war der Höhepunkt der Veranstaltung.

 

NEUE LÜBECKER
Norddeutsche Baugenossenschaft eG

0451 1405-0
info(at)neueluebecker.de

NEUE LÜBECKER
Norddeutsche Baugenossenschaft eG

0451 1405-0
info(at)neueluebecker.de