Geschäftsbericht

Sicher ist Ihnen aufgefallen, dass wir das Design des Geschäftsberichtes in diesem Jahr neu gestaltet haben. Ein innovatives, frisches und dynamischeres Layout, das auch die Innovationsfreudigkeit der NL widerspiegelt.

Im vergangenen Geschäftsjahr haben wir uns vieler Neuerungen angenommen und u. a. das neue Mitglieder-ServicePortal und ein Abstimmungstool eingeführt. Die regelmäßige Nachvermietungsbefragung, die sich an alle Neukunden richtet, erhöht die Zufriedenheit aller Mitglieder darüber hinaus stetig.

Der Titel des Geschäftsberichtes -Zuhause im Norden- drückt aber auch Solidität und Verbundenheit aus. Daher fokussieren wir uns natürlich auf die Modernisierung unsere Gebäude und Wohnungen, in denen sich alle Mitglieder wohlfühlen sollen, sowie den Neubau von Wohnungen. Unsere großen Modernisierungsprojekte in Lübeck-Kücknitz, Börnsen, Norderstedt und Schwarzenbek, gefolgt von den Neubauprojekten in Bargteheide, Hamburg-Lurup und Lübeck-Eichholz konnten erfolgreich fortgesetzt werden und lassen uns optimistisch und gespannt in die Zukunft blicken.

Schauen Sie nun mit uns in das Geschäftsjahr 2016 zurück und lassen Sie uns den gemeinsamen, erfolgreichen Weg in 2017 weitergehen.

 

NEUE LÜBECKER
Norddeutsche Baugenossenschaft eG

0451 1405-0
info(at)neueluebecker.de

Logo: Facebook

NEUE LÜBECKER
Norddeutsche Baugenossenschaft eG

0451 1405-0
info(at)neueluebecker.de

Logo: Facebook

Das Coronavirus verändert unseren Alltag – um die Ansteckungsgefahr für Sie und uns zu reduzieren, bleiben ab sofort alle ServiceBüros der NL geschlossen. Sie erreichen uns weiterhin über Telefon, per Live-Chat und per E-Mail während der gewohnten Sprechzeiten. Alle Kontakt­daten finden Sie in unserem Mitglieder-Service-Portal und hier unter Kontaktdaten.

Mehr lesen