Geschäftsbericht

Sicher ist Ihnen aufgefallen, dass wir das Design des Geschäftsberichtes in diesem Jahr neu gestaltet haben. Ein innovatives, frisches und dynamischeres Layout, das auch die Innovationsfreudigkeit der NL widerspiegelt.

Im vergangenen Geschäftsjahr haben wir uns vieler Neuerungen angenommen und u. a. das neue Mitglieder-ServicePortal und ein Abstimmungstool eingeführt. Die regelmäßige Nachvermietungsbefragung, die sich an alle Neukunden richtet, erhöht die Zufriedenheit aller Mitglieder darüber hinaus stetig.

Der Titel des Geschäftsberichtes -Zuhause im Norden- drückt aber auch Solidität und Verbundenheit aus. Daher fokussieren wir uns natürlich auf die Modernisierung unsere Gebäude und Wohnungen, in denen sich alle Mitglieder wohlfühlen sollen, sowie den Neubau von Wohnungen. Unsere großen Modernisierungsprojekte in Lübeck-Kücknitz, Börnsen, Norderstedt und Schwarzenbek, gefolgt von den Neubauprojekten in Bargteheide, Hamburg-Lurup und Lübeck-Eichholz konnten erfolgreich fortgesetzt werden und lassen uns optimistisch und gespannt in die Zukunft blicken.

Schauen Sie nun mit uns in das Geschäftsjahr 2020 zurück und lassen Sie uns den gemeinsamen, erfolgreichen Weg in 2021 weitergehen.

 

NEUE LÜBECKER
Norddeutsche Baugenossenschaft eG

0451 1405-0
info(at)neueluebecker.de

Logo: Facebook

NEUE LÜBECKER
Norddeutsche Baugenossenschaft eG

0451 1405-0
info(at)neueluebecker.de

Logo: Facebook

Wir sind weiter für Sie da

Aufgrund der aktuellen Situation bzgl. der Corona-Pandemie, bitten wir Sie sich mit Ihren Anliegen weiterhin hauptsächlich telefonisch oder per E-Mail an uns zu wenden.

Nach individueller Terminvereinbarung können Sie Ihre Kundenbetreuer*innen / Ansprechpartner*innen in den ServiceCentern / ServiceBüros treffen.

Bitte beachten Sie hierzu die aktuellen Informationen zu unseren Öffnungszeiten.