Newsarchiv der Neuen Lübecker

Hauswartbüro in Flensburg-Mürwik mit Musterküche und Musterbad

Hauswart Peter Petersen (links) bei der Arbeit in seinem neuen Büro

20.09.2008 | So langsam hat es sich herumgesprochen, dass das Hauswartbüro in Flensburg-Mürwik neu gestaltet wurde und nun nicht mehr über eine steile Kellertreppe, sondern bequem ebenerdig zu erreichen ist.

"Vom Umzug in den Wasserloosee Weg 35 profitieren alle", erklärt Hauswart Peter Petersen, der vor kurzem sein 20-jähriges Dienstjubiläum bei der NEUE LÜBECKER feiern konnte. Neben einem modern eingerichtetem Büro warten auf die neugierigen Mitglieder und Neu-Interessenten auch eine Musterküche und ein Musterbad. Mit solchen Elementen können Mitglieder zukünftig ihre Wohnungen individuell gestalten. Um die ohnehin kurzen Wartezeiten bis zum Gespräch mit unseren Kundenbetreuern noch angenehmer zu gestalten, wurde zusätzlich noch ein neuer Warteraum eingerichtet. „Der wird - anders als früher - sogar mit Tageslicht beleuchtet“, lacht Petersen.

 

E-Mail: info(at)neueluebecker.de


 

NEUE LÜBECKER
Norddeutsche Baugenossenschaft eG

0451 1405-0
info(at)neueluebecker.de

Logo: Facebook

NEUE LÜBECKER
Norddeutsche Baugenossenschaft eG

0451 1405-0
info(at)neueluebecker.de

Logo: Facebook

Das Coronavirus verändert unseren Alltag – aktuelle Informationen zu unseren Öffnungszeiten und zu weiteren Maßnahmen
Nach individueller Terminvereinbarung können Sie Ihre Kundenbetreuer*innen / Ansprechpartner*innen nun auch wieder persönlich in den ServiceCentern / ServiceBüros treffen.