Newsarchiv der Neuen Lübecker

Wohnungsbesichtigung zum Nikolaus

Im Wohnzimmer werden durch die Einrichtung mit Essecke, Ledersofa und offener Schrankwand Ideen für eine zukünftige Nutzung gegeben.

06.12.2008 | Vorfreude ist die schönste Freude. Nun ist es endlich soweit: Die Musterwohnung im Schleusenpark Elmshorn ist fertig gestellt. Für alle Interessierten steht eine 3-Zimmer-Wohnung mit ca. 75 m² für eine Besichtigung zur Verfügung.

Die Wohnung ist vollständig eingerichtet. Über den offenen Flur gelangt man zur rechten Seite in das Schlafzimmer sowie die Küche. Es ist auf Kundenwunsch eine edle, graue Front eingebaut. Elektroherd mit Cerankochfeld und Spüle mit Armatur sind inklusive. Das Bad präsentiert sich im Design „marina“. Es ist ein Handtuchheizkörper vorhanden. Im Wohnzimmer werden durch die Einrichtung mit Essecke, Ledersofa und offener Schrankwand Ideen für eine zukünftige Nutzung gegeben. Ganz im Trend der Zeit: Schiebegardinen. Im dritten Zimmer ist eine Verwendung als Arbeits- oder Kinderzimmer angeregt. Schreibtisch, Funktionssofa und Abstellmöglichkeiten geben auch hier ein Beispiel, was alles möglich ist.

Am 06.12.2008 und 07.12.2008 wurde die Wohnung mit Stolz der Öffentlichkeit vorgestellt. Dem Aufruf zur Besichtigung im Hamburger Abendblatt und in den Elmshorner Nachrichten folgten an diesen beiden Tagen jeweils ca. 200 interessierte Besucherinnen und Besucher. Bei weihnachtlicher, „nikoläusiger“ Atmosphäre mit Kaffee und Weihnachtsleckereien konnten in der Zeit von jeweils 11:00 bis 16:00 Uhr viele Fragen beantwortet werden. Wer sich bereits frühzeitig für eine Wohnung im Schleusenpark festgelegt hatte wurde bestätigt: Es ist die richtige Entscheidung. Aktuell können noch vereinzelt 3- und 4-Zimmer-Wohnungen angeboten werden.

Haben Sie Fragen, dann rufen Sie uns gerne an.

Telefon: 04121 46312-0

 

E-Mail:


 

NEUE LÜBECKER
Norddeutsche Baugenossenschaft eG

0451 1405-0
info(at)neueluebecker.de

Logo: Facebook

NEUE LÜBECKER
Norddeutsche Baugenossenschaft eG

0451 1405-0
info(at)neueluebecker.de

Logo: Facebook

Das Coronavirus verändert unseren Alltag – aktuelle Informationen zu unseren Öffnungszeiten und zu weiteren Maßnahmen
Nach individueller Terminvereinbarung können Sie Ihre Kundenbetreuer*innen / Ansprechpartner*innen nun auch wieder persönlich in den ServiceCentern / ServiceBüros treffen.