Ausführliche Informationen zur Wohnung

Terrassenwohnung in Glinde

Das Haus ist barrierearm gebaut. Die Wohnungen erreichen Sie bequem per Aufzug. Neben Besucherparkplätzen ermöglichen Ihnen anmietbare Stellplätze kurze Wege. Ein Spielplatz und großzügige Grünflächen bieten Ihnen vielfältige nachbarschaftliche Begegnungsflächen. Heizung und Warmwasser werden zentral mit Fernwärme und Solarunterstützung betrieben.

Die Wohnung ist mit Parkettboden ausgestattet, welcher vor Ihrem Bezug überarbeitet wird. Sie ist mit zwei geräumigen Zimmern, einem Abstellraum, einer Fernsehempfangsanlage, einer Einbauküche mit Ceranherd, Spüle und einem Geschirrspülmaschinenanschluss, einem Duschbad mit Waschmaschinenanschluss und einer Terrasse ausgestattet. Zur Wohnung gehört ein Kellerabstellraum.

Es wird ein Staffelmietvertrag vereinbart. D. h. die Grundmiete erhöht sich um 5 % alle 2 Jahre für einen Zeitraum von 10 Jahren.

Wohnraum

Etage Erd­geschoss
Wohnfläche ca. 62,75 m2
Anzahl Zimmer 2
Balkon / Terrasse Ja
Verfügbar ab 01.11.2020
Wohn­berechti­gungs­schein Nein
Objektnummer 1005.0.003

Kosten

Netto-Kalt-Miete 622,00 €
Heizkosten 56,00 €
Wasserkosten 30,00 €
Betriebskosten 100,00 €
Gesamtmiete 808,00 €
Eintrittsgeld 50,00 €
Genossen­schafts­anteile 1.950,00 €

Energieausweis

Energie­ausweisart Verbrauchs­ausweis
Endenergie­verbrauch 65,0 kWh/(m2×a)
Warmwasser enthalten Ja
Energieträger Fern
Erstellungs­datum 26.11.2019
Baujahr 2012
Energieverbrauchswert

Energieverbrauchswert

Lage

An der alten Wache 5 b
21509 Glinde

Die Hamburger Innenstadt können Sie zügig mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen, die Anbindung an die Autobahnen ist sehr gut. Die Stadt Glinde verfügt über sämtliche Einrichtungen zur Deckung des täglichen Bedarfs. Der Glinder Marktplatz ist fußläufig erreichbar.

 

NEUE LÜBECKER
Norddeutsche Baugenossenschaft eG

0451 1405-0
info(at)neueluebecker.de

Logo: Facebook

NEUE LÜBECKER
Norddeutsche Baugenossenschaft eG

0451 1405-0
info(at)neueluebecker.de

Logo: Facebook

Das Coronavirus verändert unseren Alltag – aktuelle Informationen zu unseren Öffnungszeiten und zu weiteren Maßnahmen
Nach individueller Terminvereinbarung können Sie Ihre Kundenbetreuer*innen / Ansprechpartner*innen nun auch wieder persönlich in den ServiceCentern / ServiceBüros treffen.