Unsere Mitglieder und alle, die es noch werden wollen, können wir jetzt noch besser dabei unterstützen, sich einen schnellen Überblick über unser komplettes Angebot zu verschaffen.
Denn gemeinsam mit 17 anderen schleswig-holsteinischen Wohnungsbaugenossenschaften haben wir ein Kennzeichnungssystem entwickelt, das aus insgesamt 15 Icons besteht. Egal, ob Hausmeisterservice, Nachbarschaftstreffs oder 24/7-Notdienst: Jede unserer Leistungen kann jetzt unverkennbar durch eines dieser kleinen Symbole dargestellt werden, so dass unsere Mitglieder und selbst Außenstehende auf den ersten Blick erkennen, was genau wir für sie tun können.
Haben Sie weitere Fragen zu unseren Services? Dann nutzen Sie einfach unseren Livechat.
Genossenschaften sind nicht auf Profit ausgerichtet, sondern wollen ihren Mitgliedern beste Wohnbedingungen bieten. Dazu gehören auch Mieten, die nicht mit möglichst großem Gewinn kalkuliert sind, sondern immer angemessen und fair.
Wir investieren unsere Erlöse im Interesse unserer Mitglieder in Werterhaltung und -steigerung unseres Immobilienbestands.
Genossenschaft heißt auch gelebte Nachbarschaft. Die fördern wir durch ein regelmäßiges und umfangreiches Angebot an Veranstaltungen, Festen und gemeinschaftlichen Erlebnissen – natürlich immer auf freiwilliger Basis.
Mehr als Einkaufen: Mit der Vorteilskarte Ihrer Genossenschaft können Sie von den Leistungen unserer ausgewählten Partner profitieren – zum Beispiel durch regelmäßige Rabatt-Aktionen oder exklusive Sonderangebote.
Eigenbedarf? Nicht bei uns. Jedes unserer Mitglieder genießt lebenslanges Wohnrecht in den eigenen vier Wänden. Und wer irgendwann doch mal umziehen will, hat bei uns gute Chancen, auch seine nächste Wohnung zu finden.
Unsere Mitglieder sind der Mittelpunkt unserer Arbeit. Deshalb suchen wir den regelmäßigen Austausch, beraten persönlich, haben für Probleme stets ein offenes Ohr und bieten individuelle Lösungen.
Wir sind rund um die Uhr für Sie da. Ausgesperrt? Wasserrohrbruch? Stromausfall? Kein Problem: In größeren und kleinern Notfällen können Sie uns zu jeder Tages- und Nachtzeit telefonisch erreichen.
Unser Ausweis für mehr Transparenz: Sämtliche unserer Immobilien verfügen über einen Energieausweis, damit unsere Mitglieder auch beim Thema Energieeffizienz den Durchblick haben und vergleichen können.
Als Mitglied einer Genossenschaft sind Sie nicht allein, sondern mit Ihren Geschäftsanteilen einer von vielen Gesellschaftern. Damit haben Sie u. a. die Möglichkeit der aktiven Mitbestimmung und lebenslanges Wohnrecht.
NEUE LÜBECKER
Norddeutsche Baugenossenschaft eG
0451 1405-0
info(at)neueluebecker.de
NEUE LÜBECKER
Norddeutsche Baugenossenschaft eG
0451 1405-0
info(at)neueluebecker.de