Leitbild und Vision

Wir sind die stärkste Marke in der norddeutschen Wohnungswirtschaft, begeistern durch unseren Spitzenservice und erfüllen schon heute die Wünsche von morgen.

Wir sind STOLZ darauf,

eine der größten Wohnungsgenossenschaften in Norddeutschland zu sein. Als leistungsstarke, zukunftsorientierte Gemeinschaft stellen wir uns seit mehr als 60 Jahren erfolgreich den Herausforderungen unserer Zeit und handeln im Einklang mit wirtschaftlicher und ökologischer Verantwortung.

Wir bieten ein MITEINANDER…

für unsere Mitglieder in ihrem Zuhause mit lebenslangem Wohnrecht und Einbindung in eine lebendige Gemeinschaft. für unsere Mitarbeiter mit einem sicheren und familienfreundlichen Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit interessanten Aufgaben und Perspektiven.

Wir DENKEN mit…

…und an die Zukunft. Deswegen gestalten wir nachhaltige Lebensqualität mit energieeffizienten Gebäuden, barrierearmen Wohnungen, gepflegten Grünanlagen und intakten Nachbarschaften.

Unser TEAM ist SPITZE…

…und reagiert schnell, kompetent und lösungsorientiert auf die Wünsche unserer Mitglieder. Wir identifizieren uns mit unseren gemeinsamen Aufgaben. Daran lassen wir uns messen.

Unsere PARTNER sind die BESTEN…

Unternehmen, die wir als Dienstleister, Handwerker oder Baufirma in den Regionen beauftragen;
Städte und Gemeinden, in denen wir tätig sind und Unternehmen der Wohnungswirtschaft, mit denen wir zusammenarbeiten und Lebensräume gestalten.

Unser Anspruch ist VOLLSTE ZUFRIEDENHEIT…

unserer Mitglieder durch attraktives Wohnen und verlässlichen Service. Der Dank unserer Mitglieder für das gute Wohngefühl ist unsere Motivation.

 

NEUE LÜBECKER
Norddeutsche Baugenossenschaft eG

0451 1405-0
info(at)neueluebecker.de

Direktkontakt per Chat

Rückruf anfordern

Schaden melden

NEUE LÜBECKER
Norddeutsche Baugenossenschaft eG

0451 1405-0
info(at)neueluebecker.de