NL-Schiedsleute

Vertragen ist besser als klagen!

Wer kennt die folgende Situation nicht: Der Nachbar ist zu laut und unterlässt dies –trotz persönlicher Bitte- nicht. Oder die Fahrräder, die den Zugang zum Treppenhaus versperren, werden nicht weggeräumt. Oft sind es kleine Themen, die zu einer angespannten Nachbarschaft führen, die dafür sorgen, dass große Konflikte entstehen.

Wir wollen Sie unterstützen,

dass Sie sich in Ihrem Zuhause immer wohlfühlen. Wenn unsere Kundenbetreuer zwischen zwei oder mehreren Parteien stehen und mit ihren Schlichtungsversuchen nicht mehr voran kommen, bieten wir Ihnen nun einen neuen Service. Die NL arbeitet nun mit diversen Schiedsmännern zusammen, die eine außergerichtliche Einigung erzielen wollen. Dabei geht es uns nicht darum, die Themen abzuwälzen. Vielmehr wollen wir erzielen, dass Sie eine Lösung finden, die für alle Seiten akzeptabel ist, die Ihr Zuhause wieder liebenswert und den Weg einer Klage nicht nötig macht. Sprechen Sie Ihren Kundenbetreuer gern an. Er wird Ihnen die entsprechenden Adressen und Kontaktdaten mitteilen und Sie gern bei allen weiteren Fragen unterstützen.

Sprechen Sie uns jederzeit gern an!

 Ihr Ansprechpartner

Ihre Kundenbetreuer

Falkenstraße 9, 23564 Lübeck

0451 1405-0
info(at)neueluebecker.de

 

NEUE LÜBECKER
Norddeutsche Baugenossenschaft eG

0451 1405-0
info(at)neueluebecker.de

Logo: Facebook

NEUE LÜBECKER
Norddeutsche Baugenossenschaft eG

0451 1405-0
info(at)neueluebecker.de

Logo: Facebook

Wir sind weiter für Sie da

Aufgrund der aktuellen Situation bzgl. der Corona-Pandemie, bitten wir Sie sich mit Ihren Anliegen weiterhin hauptsächlich telefonisch oder per E-Mail an uns zu wenden.

Nach individueller Terminvereinbarung können Sie Ihre Kundenbetreuer*innen / Ansprechpartner*innen in den ServiceCentern / ServiceBüros treffen.

Bitte beachten Sie hierzu die aktuellen Informationen zu unseren Öffnungszeiten.